Das Gästebuch lesen

122 Einträge auf 13 Seite[n]

- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -



122. Eintrag vom 09.03.2017
Moin aus Schwerin,

ich habe am 04.03. eine CD bestellt und auch die entsprechende Bestätigungsmail erhalten. Allerdings fehlt noch die Mail mit den Kontodaten?

MfG MB

geschrieben von Marcus Born  Mail 


121. Eintrag vom 01.03.2017
Och Menno, ihr Lieben...! Schade, dass ihr den Newsletter nicht 2 Tage früher versendet habt. Dann hätte ich mein nächstes Berlin - Wochenende vielleicht nicht ausgerechnet über den 11. März geplant! :-( Wann gäbe es denn wohl die nächste Chance euch singend zu sehen und zu hören??
Und, Mensch Basti, das wird ja mal ein ganz musikalischer Geburtstag mit hoffentlich richtig vollem Haus und entsprechend vielen Gästen!;-)Und ich kann nun nicht dabei sein!(Tobi übrigens auch nicht - der schippert noch in der Südsee rum!!!)
Ich wünsche euch auf jeden Fall wieder so ein zahlreich erscheinendes und begeistertes Publikum wie beim Konzert 2011. Habt ganz viel Spass auf der Bühne und bis dahin hoffentlich nicht allzu viel Probenstress!
Herzliche Grüße an euch alle.
Mareike

geschrieben von Mareike  Mail 


120. Eintrag vom 02.10.2016
Ich bin bei uns im Ort im Museums- und Kulturverein tätig. Wir führen bei uns im Heimatmuseum jährlich mehrere Veranstatungen durch. Ich habe Ihre Adresse aus der Goslarschen Zeitung anlässlich Ihres Konzertes in der Stabkirche in Hahnenklee. Wir sind ein kleines Museum mit einem Fassungsvermögen von max. 60 Zuschauern. Unsere Fragen lauten:
1.) Würden Sie bei uns auftreten wollen ?
2.) Wie teuer sind Sie ?
3.) Wieviel Platz benötigen Sie für Ihren Auftritt ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


geschrieben von Robert Willers  Mail 


119. Eintrag vom 29.04.2015
lorraine bracco medicine man <a href=http://mayk.org.uk/levitra-uk.html>levitra online</a> best medicine for depression

geschrieben von Willisfef  Mail 


118. Eintrag vom 12.02.2015
Das war toll!!!
Wir waren in Hahnenklee auf kurze Ferien und Ihr ward unser Apreski-Programm;-)
Und wir hatten wirklich nicht erwartet, einen so kurzweiligen Abend in so guter Gesangsqualität zu erleben. Herzlichen Dank an Euch und weiter so.
Meine spontane Idee für den "Tuten und Blasen Song" ginge eher in die medizinische Richtung und ist vielleicht nur für medizinisches Fachpersonal geeignet, welches Erfahrung mit dem Konsum von Hülsenfrüchten hat:
"Du hast von Pupen und Gasen keine Ahnung"
Kommt doch mal nach Bremen!

geschrieben von Angela  Mail 


117. Eintrag vom 02.02.2015
Hey liebe Minors,

Mir hat das Konzert sehr gefallen und haben nach kurzen Nachdenken eine Idee für euer Lied "Von Tuten und Blasen".

Es geht dann darum, dass man aufm Bauernhof ist und im Refrain heißt es dann:
"Von Puten und Hasen keine Ahnung"

Viele Grüße aus Berlin

geschrieben von Jakob  Mail 


116. Eintrag vom 22.12.2014
Liebe Leute von Minor's Diner,

vielen Dank für die tolle CD "Göttingerspeise"; für mich mit Abstand das Beste was ihr je (auf Tonträger) gebracht habt. Mit diesem Abwechslungsreichtum in der Qualität braucht ihr euch nicht hinter professionellen Bands verstecken.

Leider kam dies bei eurem Live-Auftritt in Schwerin vor mittlerweile drei Monaten tontechnikbedingt nicht ganz so rüber. Trotzdem war es schön nach zehn Jahren wieder live zu erleben wie weit ihr gekommen seid.

Ich wünsche euch noch ein Paar schöne Adventstage und danach fröhliche Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2015!

Andreas

geschrieben von Andreas  Mail 


115. Eintrag vom 22.09.2014
Habe es endlich geschafft, in die Göttingerspeise reinzuhören
und ich bin richtig dankbar, dass ihr da sowas schönes aufgenommen habt! Das macht Lust auf mehr!
Fand ich voll gut, dass Chris mir es auch mangels Bargeld am BERVokalabend möglich gemacht, die CD für damals minimalstes Geld zu kaufen.
Da ich aber, weil mir die Qualität gefällt den Künstlern gerne auch einen Lohn geben würde, ist die Frage, wohin kann ich denn eine kleine Spende senden?

Grüße vom Landesjugendchor Berlin,
Thoralf

geschrieben von Thoralf Dietrich  Mail 


114. Eintrag vom 21.09.2014
Hallo Minor's Diner!
Wir waren eben beim A-capella Festival in Schwerin und sind sehr begeistert!!! Super Stimmen und feine Texte - wir hoffen wir sehen Euch mal wieder in Schwerin!!!
Ihr wolltet doch vorschläge für das Tuten+Blasen Lied... wie wärs wenn Ihr mal was über Tiere singt, also von "STUTEN und HASEN" ;-)
Beste Grüße
Torsten
(einer der verrükten um Stefan vorne Links)

geschrieben von Torsten  Mail 


113. Eintrag vom 02.09.2014
Hi Jungs, schön bald wieder was von euch zu hören (CD ist bestellt!). Und Glückwunsch zu eurem "Neuen" - ist ja der Hammer!!!
Wenn ihr mal im Ruhrgebiet singt (... und so ganz ohne Musik!...), sagt mal Bescheid. LG, Kathrin
P.S.: Sind diese Bestätigungsmatheaufgaben ein Test?

geschrieben von Kathrin  Mail 



- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -




15.01.2017  Konzert am 11.03.17
Wir haben wieder ein Konzert!
Am 11.03.2017 um 20 Uhr im Alten Rathaus Göttingen wagen wir uns mit einem neuen Programm wieder auf die Bühne. Karten gibt es unter diesem Link zu Reservix, Suchwort "Minors Diner".
   [newsarchiv]