Das Gästebuch lesen

122 Einträge auf 13 Seite[n]

- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -



22. Eintrag vom 03.10.2005
Na Ihr...?

Muss zuerst mal anmerken, dass es eine ziemlich gute Idee war, in der Schweriner Mecklenburgstraße Werbung für Euren Auftritt am Abend zu machen! Unkonventionell, aber klasse...
Dachte erst, ich höre plötzlich Stimmen, aber war ja Gott sei Dank nicht die Einzige. :) Jedenfalls war klar, dass wir abends im Thalia auch vorbei schauen. Vielleicht könnt Ihr Euch an uns erinnern: Wir waren das Pärchen, dass wegen Platzmangel direkt vor der Bühne saß und diesen äußerst geschmackvollen Eintrag im Gästebuch vor Ort hinterlassen hat. :)
Aber zur Sache! Max und ich waren völlig hingerissen von Eurem Auftritt! Hab grad Eure CD im Player liegen und bin schon am mitsingen: laut und falsch. *lach*
Wollte mal fragen, wie Ihr Euch zusammengefunden habt, denn Tobi meinte gestern, dass Ihr das nur nebenbei macht und eigentlich alle andere Berufe habt.
Hatte eigentlich einer von Euch Gesangsunterricht oder so? Möchte nämlich zumindest Tenor-Tobi unterstellen, dass man die hohen Töne nicht von Natur aus so sauber hinkriegt. Und auch den Bass-Tobi muss ich mal loben, wenn er schon immer nur dubi-dam-dam singen darf...-Super!
Und überhaupt macht Ihr das alle ganz toll! Ja, das geht runter wie Öl, wa? *grins*
Macht weiter so! Habt Ihr eigentlich auch was von den Wise Guys im Repertoire? Ganz schön feist habt ihr ja schon songtechnisch beklaut. ;) Ich steh ja total auf das Gänseblümchenlied...!
Ach ja, und das Wichtigste: Wie stehen die Chancen, Euch wiederholt im Norden zu Gesicht zu kriegen? Schließlich muss man sich um seine Fans kümmern!

In dem Sinne!
Würde mich freuen, von Euch zu hören...

Liebe Grüße von Änne und Max aus Schwerin

geschrieben von Änne  Mail 


21. Eintrag vom 01.10.2005
Hallo!
Euer Auftritt in Weimar war echt spitzenklasse! Vielleicht könnt ihr euch ( besonders der Tenor-Tobi) sogar noch an mich, bzw. uns erinnern. Ich war die, die das Autogramm wollte(weißer Pullover, Band im Haar).
Der Auftritt hat uns wirklich umgehauen und auch das Unterhalten danach hat uns sehr gefreut und gefallen.
Mittlerweile sind wir wieder zu Hause angekommen und haben unseren Eltern die CD vorgespielt. Auch sie waren wirklich total begeistert. Wir würden am liebsten am 02.10. nach Schwerin kommen, aber zeitlich ist es alles ein bisschen ungünstig. Wäre aber richtig Klasse wenn ihr wieder mal in den Norden kommt.(Ist ja auch die Heimat von "Meister Broda")
Auch in Rostock und Neubrandenburg gibt es tolle Locations!
Auf jeden Fall wünschen wir euch weiterhin viel Glück und viel Erfolg!


geschrieben von Kristin  Mail 


20. Eintrag vom 30.09.2005
Hammerhammer genialer Auftritt eben hier in Kassel... ich summer noch immer Eure Lieder mit und höre mir Eure geniale CD an.

Ich kann nur sagen HUT ab, Ihr habt uns allen einen ganz tollen Abend bereitet und ich würde mich absolut freuen, Euch bald wieder hier in Kassel zu sehen...

Und ich möchte alle in Magdeburg, Schwerin und Göttingen ermuntern euch solch einen tollen Abend nicht zu entgehen lassen.

Geht hin, sagt Freunden bescheid, es lohnt sich 100%.

Eine Anregung hätte ich noch, die CD von Euch ist schon mal super, aber könnt Ihr vielleicht noch eine CD mit einem Konzert von Euch erstellen ? Ich wäre der erste Käufer :)

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft und hoffe viel mehr von Euch noch hören zu dürfen...


geschrieben von Dennis  Mail 


19. Eintrag vom 28.09.2005

Hallo,

Euer Auftritt gestern in Stade war spitzenmäßig! Hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Schade, dass so wenig Stader von Eurem Auftritt wussten. Wenn Ihr das nächste mal
in Stade seid, schickt vorab ne Mail an mich,
dann sorg ich dafür, dass Ihr auch im Internet in die Veranstaltungskalender von
Stade mit heinein kommt. Es war unmöglich
etwas über Euren Auftritt rauszubekommen...
ich selbst habe es nur durch Eure "Probe" in der Fußgängerzone mitbgekommen. In Stade gibt es durchaus mehr Menschen, die sich für so schöne Musik begeistern lassen..... nicht, dass Ihr jetzt nicht mehr kommen mögt, nachdem nur so ne Handvoll People gekommen waren.

PS. Die Vorstellrunde am Anfang des
Konzerts hättet Ihr im Prinzip auch
durchziehen können; waren ja nicht
soviele Gäste da ;-)

Beste Grüße aus Stade
Henrik Steffen
www.stade.city-map.de
www.stade-tourismus.de


geschrieben von Henrik Steffen  Mail 


18. Eintrag vom 27.09.2005
also "a cappella" kann man schreiben, wie man will oder wie es im duden steht, aber das wort "acker-peller" (also die kartoffelerntemaschine, die gleichzeitig die schalen entfernt) schreibt sich nur so.

geschrieben von Waldo  Mail 


17. Eintrag vom 26.09.2005
Hallihallo zusammen!
War echt ein super Konzert in Oldenburg...hat uns allen wirklich sehr viel Spaß gemacht!Macht weiter so und habt noch schöne Konzerte in den nächsten Tagen...viele Grüße, Till

geschrieben von Till  Mail 


16. Eintrag vom 25.09.2005
Hallo ihr fünf,
das war heute Abend wirklich ein großartiges Konzert. Wir wippen immer noch alle mit den Füßen.
Weiter so!
Liebe Grüße, die Gröhls

geschrieben von Familie Gröhl


15. Eintrag vom 25.09.2005
Supi hommage - äh, ich meine homepage...
Bewundernswert, dass sich alle durch den Fragebogen gekämpft haben, aber die sind auch echt klasse! Macht weiter so! Wir lieben Euch. (Zur Zeit wollen wir aber gerade erstmal kein Kind von einem von Euch! Der Vorteil: Wir müssen uns auch für keinen entscheiden...)

Gruß von Carla, Stefan und Janine

geschrieben von Familie Pippig  Mail 


14. Eintrag vom 25.09.2005
Hallo!
Bei dem Punkt "Sehen" steht ja das Gleiche wie bei "Hören". Aber irgendwie stimmt das ja auch, wenn man euch hört,dann sieht man euch ja auch (und umgekehrt) Achja, und der eine Tobi hat in seinem Interview geschrieben, dass er in 20 Jahren eine Frau sein will. Singen kann er ja schon so, aber sonst fehlt noch einiges, was aber sicherlich in 20 Jahren zu schaffen ist. Also nicht die Hoffnung aufgeben :-)
Dann möchte ich mich aber auch noch für das entschuldigen, was ich in euer Gästebuch (dieses Buch, dass beim Konzert rumging) geschrieben habe. Ich habe im Zusammenhang mit euch von Fratzen geredet. Das war natürlich nicht so gemeint. Wie man dem ersten Lied entnehmen konnte, wisst ihr ja, dass ihr gut ausseht, aber ihr könnt trotzdem lustige Fratzen machen, was das tolle Singen und die witzigen Sprüche doch sehr unterstreicht.
So, jetzt genug der konstruktiven Kritik. Euer Konzert war echt super!!! - im Rosengarten übrigens.
Und vielen vielen Dank nochmal für die Zugaben nach 2 Stunden. Man merkt, dass ihr noch keine Starallüren (oder wie immer das auch geschrieben wird) habt, wenn ihr nach dem Konzert noch so nett mit euren Fans zusammensitzt.
Werde euch schonmal für meinen vierzigsten Geburtstag am 27.Mai 2015 buchen, O.K?
Viele Grüße von ....ähh...die eine da, die noch so lange da war und sich girl from ipanema gewünscht hat.



geschrieben von Britta  Mail 


13. Eintrag vom 24.09.2005
Danke für das tolle Konzert!
Ihr habt echt gute Laune gemacht! :-)

Viel Erfolg für die weitere Tour,

Gesa und Hedje
(die Mädels aus der ersten Reihe :-) )

P.S.Kommt mal wieder nach Oldenburg...

geschrieben von Hedje und Gesa  Mail 



- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -




15.01.2017  Konzert am 11.03.17
Wir haben wieder ein Konzert!
Am 11.03.2017 um 20 Uhr im Alten Rathaus Göttingen wagen wir uns mit einem neuen Programm wieder auf die Bühne. Karten gibt es unter diesem Link zu Reservix, Suchwort "Minors Diner".
   [newsarchiv]