Das Gästebuch lesen

122 Einträge auf 13 Seite[n]

- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -



12. Eintrag vom 24.09.2005
Hallöchen!

Ich komme gerade aus dem Café Rosengarten hier in Oldenburg...und ihr wart wirklich wirklich gut:-) was ein glück dass meine freundin und ich uns doch noch entschlossen haben zu kommen!
Ich hätte ja auch noch gerne eine CD, gerade hatte ich nur nicht genug Geld dabei! Könntet ihr mir vielleicht ne Mail zurückschreiben, so damit ich weiß was ich tun soll?^^ Das wär auf jeden Fall schonmal sehr nett...
Also noch viel Spaß bei den Sachen die ihr vorhabt, hoffenltich kommt noch viel!:-)
Liebe Grüße, Mareike

geschrieben von Mareike  Mail 


11. Eintrag vom 23.09.2005
Hallo Kollegen,

gutes Gelingen bei Eurer Tour, insb. bei Eurem Auftritt im Theaterstübchen hier in Kassel! Leider habe ich donnerstags selbst Probe und kann nicht da sein. :-(

Viel Spaß Euch!

Beste Grüße, Mirko von den "Echten Kerlen".

mirko@echte-kerle.com
www.echte-kerle.com

geschrieben von Mirko  Mail 


10. Eintrag vom 22.09.2005
An Tobias Wunschik (Nightroom)

Hallo Tobias,

ich mache beim Stadtradio Göttingen die Radiosendung "Bürgerstimmen im Göttingerland" und das "Sprachlabor". Ich würde gern dein Nightroom-Konzert am 25.10. im Nörgelbuff in der Sendung ankündigen. Aber ohne Musikbeispiel mache ich so etwas nicht. Über eine CD mit ausgewählten Stücken (auch Übungsraumaufnahme) werde ich mich freuen.

CD entweder beim Stadtradio (Groner Straße2) oder an mich privat schicken.

Dieter Porth
Reinhäuser Landstraße 72
37083 Göttingen

Vielen Dank für die Zeit und Aufmerksamkeit
mit besten Grüßen
Dieter Porth

geschrieben von Dieter Porth   Mail 


9. Eintrag vom 30.08.2005
da muss ich mich doch mal zwischendurch für das viele Lob der neuen hübschen Seite wegen bedanken. Auch wenn sie - grummel, grummel - so lange auf sich warten lies, so scheint Sie doch schlussendlich die Herzen der Nutzer zu erfreuen. An dieser Stelle sollte auch den programmiertechnischen Hirnen, die quasi hinter dieser Seite stehen, aufrichtigster Dank gezollt werden: den rolandschen Brüdern Matthi und Steffen. Die Farbgebung dieser Seite hat allerdings nur bedingt mit deren Affinität zu Schalke zu tun, was aber nichts desto trotz ein relativ geiler Club der Welt ist....

Kommentar der Band:
Oh, ich habe gerade die Kommentierfunktion entdeckt, wie schön!

Kommentar der Band:
null

geschrieben von Kompa  Mail 


8. Eintrag vom 25.08.2005
Ich hab mich mal nach langer Zeit wieder zu eurer
homepage verirrt und ich muss sagen, dass ich echt positiv vom neuen designe überrascht bin.
Ich freue mich schon riesig auf euer Magdeburg - Konzert.
Viele Grüße

geschrieben von Inga Fritsche  Mail 


7. Eintrag vom 24.08.2005
Hallo Jungs, ich freue mich schon darauf euch in Weimar zu sehen und zu hören! Natürlich auch mal wieder mit meinem Schulkumpel Tobias W. zu quatschen . Also bis dann. ciao Berry

geschrieben von Andreas Behr  Mail 


6. Eintrag vom 17.08.2005
Die Website ist schön gestaltet und passt zu eurer Musik - einfach, schnörlkellos und schön.

Dieter

geschrieben von Dieter Porth  Mail 


5. Eintrag vom 11.08.2005
moinsen. großes lob für die dolle seite. gar wunderbar anzusehen, charmant zum auge und gut zu fuß. gut zum ohr würde in diese aufzählung gut reinpassen, so dass ich gute hörbeispiele ganz schön gut fände. wie der micha schon sagte.
bis bald einmal.
lieben gruß, vom tommy

geschrieben von der tommy  Mail 


4. Eintrag vom 11.07.2005
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr klasse gemacht, ist deutlich besser als die alte Seite. Schön, dass Ihr so schöne Fotos habt (;.

Auf diesem Wege wollte ich Euch nochmal daran erinnern/ fragen, ob das mit dem Benefizabend für die herzkranken Kinder klappt (Samstag 10.12.05, Theater im Op, Göttingen), bei dem Ihr ein halbe soder ein ganzes Konzert geben dürftet ? Tobi W. hatte zugesagt - ich denke, im Namen aller.

Ach ja, zur Seite noch : Gibt's auch noch Audiomaterial ? (ich weiss, ich will nicht nörgeln....)

Also, bis bald,

Grüße

Micha


geschrieben von Micha  Mail 


3. Eintrag vom 04.07.2005
Ich muss schon sagen, dass ich von eurem professionellen Auftritt (im Internet und natürlich auch in der realen Welt) sehr beeindruckt bin! Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht treibt es euch ja mal in die Nähe des schönen Harzes ...

geschrieben von Stefan Klockgether  Mail 



- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -




15.01.2017  Konzert am 11.03.17
Wir haben wieder ein Konzert!
Am 11.03.2017 um 20 Uhr im Alten Rathaus Göttingen wagen wir uns mit einem neuen Programm wieder auf die Bühne. Karten gibt es unter diesem Link zu Reservix, Suchwort "Minors Diner".
   [newsarchiv]