Das Gästebuch lesen

122 Einträge auf 13 Seite[n]

- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -



82. Eintrag vom 07.06.2008
Hallo!

Ich bin durch eine gute Freundin auf Eure Musik aufmerksam geworden und gestern lagen Eure CD's Wurst und Wirsing aufm Tisch. Beide Werke gefallen wir wirklich gut. Ist mal ne Abswechslung von der ständigen Wise Guys-Beschallung, der ich mich für gewöhnlich aussetze. ;-)

Grüße aus dem Frankenland,
Britta

geschrieben von Britta  Mail 


81. Eintrag vom 04.06.2008
Hi Minor's Diner,

habe gerade Euren "Wise Guys Song" gehört und mich totgelacht. Vielen Dank für die Blumen, und Chapeau an Euch! Tolle Aufnahme übrigens, und ein sehr lustiges Lied. Ich hoffe sehr, Euch mal zu hören und sehen zu bekommen.

Liebe kollegiale Grüße und alles Gute, Euer

Eddi (wise guys)

geschrieben von Eddi  Mail 


80. Eintrag vom 31.10.2007
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind auf der Suche nach einem Programmpunkt für die Einlass- Situation an unserem diesjährigen Galaball in der Göttinger Stadthalle am 10.November 2007. Einlass ist um 19h, Ballbeginn ist um 20h. In diser Stunde sollen die ankommenden Gäste bereits unterhalten werden. Denkbar ist es, dass im Foyer bereits eine kleine Gesangeseinlage vorgetragen wird, oder aber, dass man wartende Gäste direkt am Tisch unterhält. Nach der offiziellen Ball- Eröffnung ist es auch denkbar auf der Bühne vor allen Gästen noch ein Lied zu singen.
Meine Frage nun: Können Sie sich so etwas vorstellen? Haben Sie am 10.11 Zeit? Und wenn ja, was würde es kosten?

Sie erreichen mich unter der 0551- 746 14 oder per E-mail!

Mit freundlichen Grüßen,
Für Ihr Team der Tanzschule Krebs,
Jasmin Törner


geschrieben von Tanzschule Krebs  Mail 


79. Eintrag vom 13.10.2007
Hallo, liebe Minors Diner!
Wir fragen an, ob ihr bei uns in Estorf wieder auftreten könntet.
Meldet euch doch bitte mal, denn eure Fangemeinde ist hier eher gewachsen!
Liebe Grüße von KULTUR IN DER AULA in 21727 Estorf,
euer Peter

geschrieben von Peter Wortmann  Mail 


78. Eintrag vom 09.10.2007
Also muss sagen ich kenn viele A-Capella Bands (dank meiner Freundin ^^)

Maybebop, Wise Guys, MusiX, Echte Kerle usw. usf und seit ca. nem halben Jahr auch euch. War zwar noch nicht auf nem Konzert aber meine Freundin hat dann doch mal Eure CD gekauft und seitdem bin ich total fasziniert ^^.

Sehr sehr sehr sehr geile Lieder. Zwar sind nen paar gecoverte mit drauf aber ihr habt echt meinen Respekt !

Und vorallem ist von den 15 Liedern nur eins dabei was ich nicht so toll find ("Was ihr wollt") aber ist nunmal Geschmackssache, ne ^^ ?

Tjo zum Abschluss muss ich mal sagen das ihr unbedingt mal nach BERLIN kommen müsst. Gibt sicher nen paar Interessenten ! Steht jedenfalls auf meiner A-Capella Liste auf Platz 1 ^^

...beim Taubenvergiften im Park :D

Eazyy

geschrieben von Eazyy  Mail 


77. Eintrag vom 29.07.2007
Jungs, ihr seid super spitze!
Weiter so!
Tretet ihr demnächst nochmal auf, würd euch gerne mal Live erleben!

Grüße

geschrieben von Fab


76. Eintrag vom 11.07.2007
ja wäre ich sehr dafür .. und es gibt bestimmt ne Menge mehr Leute die euch gerne mal sehen würden .. Also, auf nach Berlin!

geschrieben von suse  Mail 


75. Eintrag vom 03.07.2007
hallo,
ich kenne minor´s diner leider nocht, würde das aber gerne ändern. dazu müsstet ihr aber mal in meiner nähe singen, deshalb die frage: könnt ihr mal ein konzert in berlin geben?

geschrieben von caro  Mail 


74. Eintrag vom 07.06.2007
hi,
ich bin der Luca... wie ich ich schon oben sagte (schrieb)..!
ich bin der bruder vom marco, Kompas altem (nicht im sinne von "alter" sondern "vergangenheit") mitbewohner!
erst möchte ich euch zu eurer super gelungenen ersten CD gratulieren, genial.. ihr habt einen riesen (nicht deutschsprachigen) Fanclub in Brüssel, diese nasen können echt jedes der deutschen lieder auswendig, ohne sonst ein wort dieser wundervollen sprache zu sprechen!!
daher wollte ich dich, Kompa, bitten Marco die CD (am besten beide) zukommenzulassen, er bezahlt sie dir auch... er ist ja schliesslich mein bruder, für sowas sind brüder da..!
Noch viel erfolg und macht weiterso... hoffentlich schaffe ich es mal zu einem eurer Konzerte!
Mit Freundlichsten Grüssen und Küssen (auch wenn keiner mich kennt... ausser Kompas Bett... ohne Kompa drinn)
euer (wahrscheinlich) grösster Brüsslern Fan, Luca!!

geschrieben von luca  Mail 


73. Eintrag vom 26.04.2007
Ich bin Kantorin in Magdeburg St. Nicolai und möchte am 7.9.07 ein bisschen besonderes Konzert in der Nacht der Kirchen anbieten. Es geht um ca. 30-45 min Musik etwa ab 21.30 Uhr, man muss einplanen, dass es "Laufkundschaft" gibt, die durch verschiedene Kirchen zieht und auch Leute, die extra zum Konzert kommen. Finanziell kann ich auf jeden Fall die Kollekte anbieten, vielleicht auch mit Vereinbarung einer "Mindestsumme" ?
Kommt sowas für Sie in Frage - grundsätzlich - zu diesem Termin?
Mit freundlichem Gruß
Hedwig Geske

geschrieben von Hedwig Geske  Mail 



- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -




15.01.2017  Konzert am 11.03.17
Wir haben wieder ein Konzert!
Am 11.03.2017 um 20 Uhr im Alten Rathaus Göttingen wagen wir uns mit einem neuen Programm wieder auf die Bühne. Karten gibt es unter diesem Link zu Reservix, Suchwort "Minors Diner".
   [newsarchiv]