Das Gästebuch lesen

122 Einträge auf 13 Seite[n]

- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -



72. Eintrag vom 22.04.2007
Basti und Co!
Danke für das feine Konzert in OL. Hat den Tag gerettet...
Intermezzo hatten aber wohl auch Spass in WHV.
Und die 5. Strophe zu Tuten und Blasen wird nachgeliefert, obwohl ich die CD dann ja doch gleich geholt hab... Und nich bereut.
Super Abmischung aus Uslar...
Weitermachen bitte. Habt Ihr die GSF-Interpretationen eigentlich auch ma eingespielt???

Besten Gruzz aus OL




geschrieben von Dirk  Mail 


71. Eintrag vom 20.04.2007
Tja, auch ich habe euch endlich mal gehört und war begeistert von euren Texten und der netten Musik dazu!!!
Schade, dass ich euch in der Besetzung das letzte Mal gehört habe - aber somit werde ich demnächst nach 2 A capella-Gruppen Ausschau halten... ;-)

Beste Grüße aus Schwerin (auch wenn ich Hannover und Göttingen immer noch besser finde...und total vermisse!)....
Imme Henrike

geschrieben von Imme Henrike


70. Eintrag vom 19.04.2007
Konzert in Oldenburg

Hallo Ihr 5,

Euer Konzert in Oldenburg war super, vielen Dank für den schönen Abend mit viel guter Musik und noch mehr guter Laune.

Schön das Ihr trotz des leider nicht so zahlreichen Publikums voll und mit Freude Euere Lieder geschmettert :-) habt.

Hoffentlich sieht man Euch mal wieder hier oder umzu.

Viele Grüße an Euch alle
Bis bald
Daniel

geschrieben von Daniel  Mail 


69. Eintrag vom 18.04.2007
Nach einem so schönen Abend am 14. April in Estorf konnte ich noch nicht gleich schlafen gehen. Deshalb habe ich gleich die Fotos aufbereitet und ins Netz gestellt. Ihr
könnt sie unter
http://service.gmx.net/mc/BY7sWanDnIn4c7PHKLU4QtHb0OeDTl
abrufen.
Uns hat der Abend ausnehmend gut gefallen, denn wir hatten noch nie so viele Gäste und noch nie so viele Zugaben in der "Weinstube" (Dank an euch !)
Ich habe das Gefühl, wir (die Organisatoren von KULTUR IN DER AULA) und ihr (die Sänger) passen zusammen!
So war's ein unvergesslicher Abend und wir hoffen, alle wieder zu sehen.
Mit freundlichen sonnigen Grüßen, euer Peter
für das Team KULTUR IN DER AULA
an der Grundschule in 21727 Estorf

geschrieben von Peter Wortmann  Mail 


68. Eintrag vom 10.04.2007
Lieber Tobias,
habe gerade in Eure 2. CD reingehört und bin sehr begeistert. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder (nicht nur zufällig im Zoo). Liebe Grüße an Deine Familie
Konrad

geschrieben von Konrad  Mail 


67. Eintrag vom 30.03.2007
Das Internet: Segen oder Fluch?
Da fragt man sich nach Jahren was der Kompa eigentlich treibt und schon weiss man´s. Das hätte ich mir ja gleich denken können.

geschrieben von Sabine


66. Eintrag vom 26.03.2007
ja hallo erstmal, ich weiß ja nich ob ihr es schon wusstet, aba ihr seid bessa als die wise guys....
ich (denise) war gestern aufm konzert von euch....war supa wie imma :P
ich (nadine) kenn euch zwa net, aba so von dem was denise erzählt hat hörts sich ganz gut an...^^

in diesem sinne
bis demnächst

geschrieben von Denise&Nadine


65. Eintrag vom 25.03.2007
Hey ihr 5!!! Ich habe eine Konzertkarte (für den 25. 3. 2007) von euch zum Geburtstag bekommen und dachte erst mal was ist das den?? Ich habe mir da ganz langweiliges Zeug drunter vorgestellt. Aber als ich dann eire Musik gehört habe, war ich total begeistert und hätte am liebsten noch mehr gehört!! Eure Musik gefällt mir. Ich kannte bisher nur die Wise Guys als a capella Band und jetzt kenne ich eine 2. Gruppe die auch total gut Musik macht. Ich habe eure beiden CDs und finde sie beide richtig klasse!! Ich hoffe, das ich bald mal wieder die Gelegenheit habe auf eins eurer Konzerte zu gehen! Tschüssi!! PS.: Macht so weiter und ihr werdet bald genau so bekannt wie die Wise Guys sein!! Ich wünsche euch weiterhin VIEL Erfolg. Eure Sina

geschrieben von Sina Marxhausen  Mail 


64. Eintrag vom 17.03.2007
Hallo Kompa,
höre gerade eure cd mit wurst.
gefällt mir und den kindern echt gut!
gruß aus der alten heimat

geschrieben von jochen


63. Eintrag vom 05.03.2007
Hallo liebe Freunde von Minors Diner,

yellow and green bedankt sich ganz herzlich für das schöne Konzert und für eure Gastfreundschaft am Freitag in der MUSA - habt ihr toll organisiert. Bleibt, wie ihr seid und macht auf jeden Fall weiter.
Viel Spaß bei der anstehenden Tour und: vielleicht sehen und hören wir uns ja mal wieder.

Liebe Grüße von YAG,

Volkmar

geschrieben von Volkmar  Mail 



- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -




15.01.2017  Konzert am 11.03.17
Wir haben wieder ein Konzert!
Am 11.03.2017 um 20 Uhr im Alten Rathaus Göttingen wagen wir uns mit einem neuen Programm wieder auf die Bühne. Karten gibt es unter diesem Link zu Reservix, Suchwort "Minors Diner".
   [newsarchiv]