Das Gästebuch lesen

122 Einträge auf 13 Seite[n]

- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -



62. Eintrag vom 04.03.2007
Hallo!
Ich bin über das Forum einer anderen a-capellaband (maybebop) auf diese Seite hier gestoßen, und muss sagen..so schlecht ist die gar nicht mal ;) Nein, jetzt im ernst, das was ich gehört habe, hörte sich so an, als könnte es direkt meinen Geschmack treffen
Allerdings stellt sich für mich die Frage: Singt euer Bass in Zwei verschiedenen A-capella-Bands mit? Oder war ich einfach nur zu faul zu lesen, wo etwas darüber steht. Denn so eben besuchte ich die Seite von Vocaldente (auch über das Forum einer A-capellagruppe kennengelkernt-diesesmal aber wise guys), und dort musste ich feststellen, dass der neue Bass dort irgentwie den selben Namen hat und auch äußerlich gewisse ähnichkeiten mit eurem aufweist...Nun Ja, in der Hoffnung, dass ich nicht wieder einfach nur irgendwo eine Meldung über lesen habe...
MfG
Phia
P.S: Ja, Bodo Wartke ist toll :)

Kommentar der Band:
Ja, liebe/lieber/liebes Phia,
ich fürchte, da ist dir ein recherschistischer Coup gelungen. Auch wenn wir es noch nicht geschafft haben, es offiziell auf unserer Homepage in die Welt hinaus zu posaunen bzw. singen: Unser Bass wird uns verlassen und bei Vocaldente mitträllern. was schade ist, aber nicht zu ändern. Die Tour im März/April wird uns Herr Wunschik aber noch erhalten bleiben, und wir sind schon dabei, für die "Zeit danach" uns etwas neues auszudenken. Und ich glaube, es wird lustig...


geschrieben von Phia


61. Eintrag vom 02.03.2007
Hallo liebe Leute.Ichn bin gerade auf eure Homepage getoßen. Echt läßige Songs.Würd mich freuen wenn ihr auch mal bei uns reinschauen würdet. Wir sind die Neffen von Tante Eleonor aus Österreich

geschrieben von mörk  Mail 


60. Eintrag vom 27.02.2007
Geilomatometer. Euch gibt's ja noch. Hab ewig nix mehr gehört (was bei der Distanz rein physikalisch auch nicht wundert). Hab ja sogar noch Aufnahmen Eures Frühwerks auf Mini-D. Werd das mal kopieren, sobald mein Player, die alte Krücke, wieder läuft.
Bis bald mal, und liebe Grüße ans Liesel,
Henning

Kommentar der Band:
Hey, schön das es dich auch noch gibt. Ich hab gerade am Wochenende von Dir gesprochen, weil ich zu Hause noch einen großen Stapel Zeitungen zum Tag des offenen Denkmals 2006 habe. Da ist eine Anzeige von dir drin, die ich mir regelmäßig anschaue, wenn sie ein Raub der Flammen wird... Ist nicht perönlich gemeint (Super Anmachpapier um den Ofen anzuzünden!)
spricht der Kompa


geschrieben von Kelvin (Musikpolizei)


59. Eintrag vom 12.02.2007
Hallo Ihr 5,

Eure neue CD hat nur einen kleinen Fehler.

Mir fehlt noch ein wenig die Beziehung zu einigen Liedern, schließlich hab ich die erste Scheibe gleich bei einem Eurer grandiosen Lebenauftritte gekauft und so eine ganz andere Vorstellung wenn ich sie anhöre.

Nun der kleine Schönheitsfehler wird im April diesen Jahres behoben, wenn Ihr in Oldenburg im PFL spielt. Darauf freu ich mich schon sehr. Vielleicht könnt Ihr mir noch verraten wo ich an die Karten herankomme?

Und nicht über die WiseGuys ärgern :-).

Viele Grüße aus dem Norden
Daniel

Kommentar der Band:
Die Vorverkaufssituation wird momentan geklärt. Wir halten Euch über die Homepage auf dem Laufenden...

geschrieben von Daniel  Mail 


58. Eintrag vom 30.01.2007
Hey,

stöbere mal wieder auf Eurer Seite herum und habe gerade mit Freude gelesen, dass Ihr ganz bald in der "musa" ein Konzert gebt...uiih, wie schön...komme ganz bestimmt!
Dickes Lob an zwei (seeehr nette ;o)) Fünftel von Euch! Habe am vergangenen Samstag das Abschluss-Konzert der Choropax-Tournee gesehen...SPITZE!!!
Wünsche Euch alles Liebe...auf dass Euch NIE die Worte fehlen,
Lena!

geschrieben von Lena  Mail 


57. Eintrag vom 28.01.2007
Na endlich!
Endlich kann man hier auch mal was niederschreiben.
Endlich kann ich mal mein Lob loswerden.
Mein Glückwunsch zu dieser gelungen zweiten CD. Nicht das ich nicht gewusst hätte, dass sie wohl gut werden wird. Aber was dann meinen Ohren schmeichelte war dann doch unerwartet fantastisch. Vom technischen mal abgesehen, ist die Songauswahl grandios. Die Texte sind witzig und die Songestaltung wunderbar.
Ganz persönlich hat mich natürlich der Song 'Sunny' gefreut und bewegt. Total super ihn jetzt in dieser Version als Tonträger zu haben.
Einen riesengroßen Hut muss ich aber vor der Covergestaltung ziehen. Einfach super gut. Durchdacht, schöne Fotos, tolles Konzept, der Aufwand ist eindeutig zu erkennen.
Ich freue mich also, diese neue CD mein Eigen nennen zu dürfen und kann sie an dieser Stelle nur jedem Empfehlen.
Gruß Simon

Verdammt! Verrechnet!

geschrieben von Simon  Mail 


56. Eintrag vom 09.01.2007
So, jetzt werde ich herausfinden ob unser superneues,nasageprüftes und terrorsicheres Gästebuch auch funktiioniert... einen moment noch, Taschenrechner zücken und... tata, Hallo Gästebuch

PS.: Allen, die die Rechenaufgabe, die man lösen muss um ins Gästebuch reinzuschreiben, im Kopf lösen können, sei an dieser Stelle ein schönes neues jahr gewünscht. Und weils grad so günstig ist: Auch gleich ein schönes Jahr 2008. Das muss reichen...

geschrieben von kompa


55. Eintrag vom 29.09.2006
Ihr seid echt erstklassig, habt mich gestern bei meiner Diplomverleihung in Holzminden wirklich überzeugt! Wenn ich euch jetzt sage, dass ihr es locker mit Basta aufnehmen könnt, dann geht das doch sicher runter wie Öl, oder? :)
Habe euch allerdings auf dem Diplomandenumzug durch die Kneipen vermisst. Trotzdem ein echtes Highlight am gestrigen Tag!!!

Viele liebe Grüße, Susanne

geschrieben von Susi  Mail 


54. Eintrag vom 14.08.2006
Aloahe,

Die Aufnahmen zur neuen "Scheibe" sind so gut wie abgeschlossen. (Sowas dauert ja doch immer länger als man denkt.)
Sobald das gute Stück fertig ist werden wir allen, die es wissen wollen, (und allen, die es nicht wissen wollen) bescheid geben.
Es dauert nicht mehr lang ... .

geschrieben von Basti


53. Eintrag vom 07.07.2006
Hallo Minor's Diner!
Ich finde eure Musik richtig gut und würde gerne einen Link eurer Seite auf meine Homepage stellen. Ich freu mich schon auf eure neue CD! Ich habe gehört, dass ihr eventuell im Oktober oder November in Kiel auftreten werdet?(Ich bitte um baldige Antwort, ob ich euren Link verwenden darf.)
Macht weiter so!

geschrieben von Patrick  Mail 



- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -




15.01.2017  Konzert am 11.03.17
Wir haben wieder ein Konzert!
Am 11.03.2017 um 20 Uhr im Alten Rathaus Göttingen wagen wir uns mit einem neuen Programm wieder auf die Bühne. Karten gibt es unter diesem Link zu Reservix, Suchwort "Minors Diner".
   [newsarchiv]