Das Gästebuch lesen

122 Einträge auf 13 Seite[n]

- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -



52. Eintrag vom 21.06.2006
hallo!
habe gelesen,dass in geraumer zeit ein konzert mit "yellwo and green" aus und in weimar stattfinden soll!?
bin sehr gespannt auf euch! =)

geschrieben von Antonia


51. Eintrag vom 14.06.2006
Huhu!

Wie ich jetzt hier hingekommen bin weiß ich auch nicht mehr so recht - aber ist sehr nett hier!
Ich würde sagen "Keep on groovin' " und viel Spaß bei der Herbst - Tournee !!

Gruß,
Dr. Schneider

geschrieben von Dr. Schneider  Mail 


50. Eintrag vom 06.06.2006
Ich hab mich auch mal wieder auf eure Seite verirrt, weil ich mir mal wieder eure CD angehört hab... Ich bin immer noch voll begeistert und find\'s toll was ihr aus eurer Seite gemacht habt. Besonders hab ich mich gefreut als ich gelesen hab, dass ihr wieder nach Magdeburg kommt!!! Dann sehen wir uns endlich wieder.... Juhuuu
Naja vielleicht hört man vorher nochmal was von einader.
Liebe Grüße von mir soweit und macht weiter so;D

geschrieben von i.n.g.a.  Mail 


49. Eintrag vom 28.05.2006
Habe euch gestern (27.Mai) im Apex zum ersten Mal gesehen und gehört...
Auf diesem Weg möchte ich euch nur schreiben, dass ich es sehr gut fand. Respekt vor euren eigenen Songs!!! Weiter so, ich möchte noch mehr hören.

Grüße,
Kristof

(Klick'nwirtschaft)

geschrieben von Jan Kristof


48. Eintrag vom 27.05.2006
Hey ihr FÜNF, hätten euch gerne heute Abend im Apex gesehen, haben aber leider keine Karten mehr bekommen, sehr,sehr schade. Gebt doch bitte bei meinem Schwager Clemens Bescheid, wann das nächste Konzert ist, dann kommen wir wenn der Termin und die Uhrzeit paßt. Viel Spaß heut Abend. Die Schwägerin von Clemens Bauer aus Hardegsen. Gruß Monika Bauer

geschrieben von Monika Bauer


47. Eintrag vom 25.05.2006
Hallo,
es ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich Euch in Markoldendorf bewundern durfte
(ich war die mit der Schiene am Bein,die Euch so penetrant vor den Füßen gesessen hat), aber ich bin immer noch ganz HINUNDWEG von Euch. Seitdem Abend bin ich Accapella-Fan. An dem Abend habt ihr "angedroht" nach Einbeck zu kommen. Super...wann denn???
Bringe alle meine Freunde mit.
Freu mich auf eine Antwort. Nicole.

geschrieben von Nicky  Mail 


46. Eintrag vom 07.05.2006
Hallo zusammen!
Bin gerade im Internet über eure Homepage gestolpert. Wäre gerne zu eurem Konzert in lauenförde gekommen, aber da ich gerade in Wien weile ist das leider nicht möglich gewesen, aber ich denke Gesine und Co waren da. Seit ihr dieses Jahr wieder im Norden unterwegs, bin nämlich ab August in Oldenburg.
Bis hoffentlich bald! Michaela

geschrieben von michaela  Mail 


45. Eintrag vom 29.04.2006
Hallo, der gestrige Abend im Theatercafe Dolce Vita in Laufenförde war ein wirklicher musikalischer "Leckerbissen".
Macht weiter so und liebe Grüße aus Brakel.

geschrieben von Mus, Clemy  Mail 


44. Eintrag vom 28.04.2006
Wir haben Euch gestern das 2. Mal in Lauenförde gesehen! War wieder super! Die alten Lieder sowieso aber auch die neuen wie das "Frühlingslied" :-) und "Tuten und blasen". Wir warten schon auf Eure neue DC! Die alte haben als "Auto-Reise-Famlien-CD" schon rauf und runter gehört und auswendig drauf.
Macht weiter so!!
Barbara und diverser Anhang

geschrieben von Barbara


43. Eintrag vom 23.04.2006
Hallo Ihr Lieben,

wie seit einiger Zeit verirre ich mich ja gerne mal auf Eure Homepage - und bin jedesmal wieder begeistert, wenn es neue kleine Schmankerl zu entdecken gibt. Leider kann mein alter Rechner das Video nicht öffnen, aber das nur nebenbei.
Für das Privatkonzert und die Aufmunterung im Krankenhaus wollten wir uns nochmal ganz ganz herzlich bedanken. Auf die neue CD und das neue Programm freue ich mich schon sehr.
Tobi, wie war der Urlaub ?
Kompa, Euer Angebot des Kuraufenthaltes auf dem Lande nehmen Danni und ich bestimmt in diesem Sommer mal an - auch, wenn Danni dann nicht unbedingt wieder Hühnerställe bauen kann sondrn nur mit Kind dekorativ dasitzen wird. Dafür muss ich dann wahrscheinlich umsomehr Zäune ziehen und irgendwelche rohnarbeiten verrichten - mit Freuden !!
Aber das alles gehört nur bedingt ins Gästebuch. Trotzdem, schön, dass Ihr so toll weitermacht, es ist jedesmal ein Genuss. Solltet Ihr mal wieder neue oder andere Fotos brauchen oder vom Konzert weitere oder so, ich stehe gerne zur Verfügung für eine Fotosession (gut machen sich ja manchmal auch Fotos von Proben oder aus dem richtigen Leben (z.B. Kompa auf dem Mistahaufen oder von Schafen umringt) sobald wir mit einer anderen extrem wichtigen kleinen Dame soweit sind.

Viele liebe Grüße

Danni und Micha

geschrieben von Micha



- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -




15.01.2017  Konzert am 11.03.17
Wir haben wieder ein Konzert!
Am 11.03.2017 um 20 Uhr im Alten Rathaus Göttingen wagen wir uns mit einem neuen Programm wieder auf die Bühne. Karten gibt es unter diesem Link zu Reservix, Suchwort "Minors Diner".
   [newsarchiv]