Das Gästebuch lesen

122 Einträge auf 13 Seite[n]

- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -



32. Eintrag vom 06.12.2005
Hallo ihr fünf,

auch ich war vor nicht allzulanger Zeit bei Eurem Konzert im Lumiere in Göttingen und ich fand es mal wieder Spitze. Das neue Programm gefällt mir sehr gut! Immerhin kann ich nach vier Konzerten so langsam vergleichen. Leider kann ich an diesem Wochenende nicht zu dem Benefizkonzert gehen, freue mich aber sehr, wenn es im kommenden Jahr wieder weitere tolle Konzerte mit Euch gibt! Und eine neue CD fänd ich auch prima!

Schöne Grüße, Doreen

PS: Habt ihr schon von der Afterglow-Challenge der Wise Guys gehört Das wär
doch vielleicht auch etwas, oder?

geschrieben von Doreen


31. Eintrag vom 01.12.2005
Hallo,
wir haben Euch vor ein paar Wochen in Oldenburg gesehen und ihr wart echt klasse. Es hat richtig Spaß gemacht, Euch zuzuhören. Wißt Ihr schon, wann ihr nächstes Jahr wieder in unserer Nähe seid?
Meldet Euch mal!
Liebe Grüße , Susanne

geschrieben von Susanne  Mail 


30. Eintrag vom 16.11.2005
Hi Ihr alle,

schön, schön, jetzt hört man auch mehr auf Eurer Seite. Prima.
Ich wollte Euch nur Bitten, die Anfangszeit für das Benefizkonzert zu aktualisieren, die ist 20:15 Uhr.
Und unter "Hören" steht noch, dass das nächste Konzert am letzten Freitag im Lumiere war.

Auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank für die Unterstützung in unserer Benefizaktion,
liebe Grüße

Micha

geschrieben von Micha  Mail 


29. Eintrag vom 15.11.2005
war bei eurem konzert in göttingen: spitze!!!
und da ich auch gerne wise guyse höre, hat mir das lied natülich besonders gefallen. und über tauben vergiften im park haben weder die noch wahrscheinlich irgendlemand anders mal was geschrieben. es gibt also noch lücken :-)

geschrieben von fan


28. Eintrag vom 03.11.2005
Hallo,
am 16.11.05 streiken die Beschäftigten des Klinikums für einen fairen Arbeitsvertrag. Ver.di ruft zum ganztägigem Streik auf, könntet Ihr bei uns auftreten? Gage Verhandlungssache
Wir brauchen Solidarität
Liebe Grüße Christiane
Tel. 396747- Klinikum
375200 privat


geschrieben von schulz  Mail 


27. Eintrag vom 31.10.2005
Oi,
wir haben euch einfach mal unverschähmter Weise mit unsere Seite gelinkt. ( www.megazine.rocken.de ) also wenn euch das garnicht gefällt könne wir das auch wieder rückgängig machen.


Die vier unverschähmt gut aussehende
ChrisDanger, Schokey, Niklas, Henk


geschrieben von Hendrik Teichmann  Mail 


26. Eintrag vom 09.10.2005
Hallo ihr fünf,
viele Grüße von eurem jüngsten Fan (11 Jahre) aus eurem Konzert am 2. Oktober in Schwerin. Mit eurem Auftritt im "Schwarz-Weiß" habt ihr uns (meiner Mama, meiner Tante und mir) ein super Highlight während unseres Urlaubs in Meck-Pomm beschert. Eure Songs sind einfach super. Eure Art der Darbietung macht euer Konzert zu einem Erlebnis, an das wir jedesmal denken, wenn wir eure tolle CD hören. Hoffentlich gibt es bald eine Neue. Wir haben den ersten Minor`s Diner Fanclub am Niederrhein gegründet (bereits 6 Mitglieder) und würden uns freuen, euch auch mal bei uns tief im Westen live erleben zu können.
Weiterhin viel Spaß am Singen und viel Erfolg wünscht euch Miriam mit Fanclub:
Claudia, Holger, Rebecca, Heike und Wolfgang.

geschrieben von Miri aus Moers  Mail 


25. Eintrag vom 05.10.2005
Hallo Jungs!

War am 1.10. in Magdeburg in Eurem Konzert. Kannte Euch vorher nicht, aber Jürgen Tschentscher hat so gut Werbung für Euch gemacht, da konnte man sich das ja nicht entgehen lassen. Hat sich echt gelohnt, war ein sehr toller unterhaltsamer Abend mit Euch. Werde beim nächsten Konzert auf jeden Fall wieder dabei sein.
Singe selbst in nem kleinen Chor (www.vokalensemble-intakt.de) und bin ein großer A-Capella-Freund, Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Euren Konzerten!

Eva aus Magdeburg

geschrieben von Eva  Mail 


24. Eintrag vom 04.10.2005
Moin Jungs.

Das war ein wirklich tolles Konzert und ein Superabend in Schwerin. Wir haben selten für so wenig Geld so viel Spaß gehabt. Die CD ist auch jeden Cent wert. Die nachfolgenden Konzerte im Schwarz-Weiß werden sich an euch messen lassen müssen. Genial auch euer "unplugged a-cappella" Abgang. Ab jetzt gehört der Ausdruck "akustisch benachteiligt" zu unserem aktiven Wortschatz. Weiter so und lasst euch mal wieder in MV sehen. Kerstin und Marcus :-)

geschrieben von Marcus  Mail 


23. Eintrag vom 04.10.2005
Hallo, war im Theaterstübchen in Kassel - war schö! Die technikstörung am Anfang hätte auch Programm sein können - also gar nicht schlimm! Gebe Eure Adresse an 2 Auftrittsorte weiter, die mir in den Sinn kamen (Kaufungen und Warburg). Für Wülmersen überlege ich etwas im Rahmen der nächsten Ausstellung . Denkmaltagprogramm machen wir wahrscheinlich keins mehr.... So kann ich dann vielleicht 2006 nach Gottsbüren in dieses berühmte Fachwerkhaus kommen!
Liebe Grüße DORO

geschrieben von Doro Fellinger  Mail 



- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -




15.01.2017  Konzert am 11.03.17
Wir haben wieder ein Konzert!
Am 11.03.2017 um 20 Uhr im Alten Rathaus Göttingen wagen wir uns mit einem neuen Programm wieder auf die Bühne. Karten gibt es unter diesem Link zu Reservix, Suchwort "Minors Diner".
   [newsarchiv]